Bodensee Nähe Romanhorn

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Innaale16

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Innaale16 »

Hallo zusammen. 😀
Ich heisse Erol bin 25 jahre alt komme aus St.Gallen
und habe das Bodensee Uferpatent.
Das Problem ist nur kenne mich am Bodensee kaum aus,
wollte daher auch mal fragen ob ich mich anschliessen könnte.

LG
MichaB

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von MichaB »

Hallo zusammen,

Bin immer offen für gemeinsames Fischen auf dem Bodensee, egal ob Neufischer oder erfahrener Angler. Mein Boot ist nicht das grösste aber mit zwei Leuten lässt es sich noch gut fischen. Wer Lust auf einen Angeltag hat, einfach per pn melden. Region Scherzingen wäre Einstieg. Echolot ist vorhanden für vertikales fischen. Gehe meist auf Hecht, Zander, mal pelagisch mal an der Kante.
Auch Wels fischen würde ich mal wieder gerne (mir fehlt ein wenig der Rhein in Basel....)

VG Micha
philu

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von philu »

Hallo Micha

Habe DIr eine PN geschickt. Hoffe, diese ist angekommen.

Gruss Philu
MichaB

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von MichaB »

Angekommen! Melde mich später bei dir...

VG Micha
Misko1980

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Misko1980 »

Hallo Gemeinde, ich wäre diesen Sammstag 26.05.2018 am Obersee auf Eglijagd. Altnau bis Rorschach. Falls jemand Bock aug Gesellschaft, bitte per p.n. melden. Petri, Misko :wink:
MichaB

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von MichaB »

Würde gern, bin Samstag aber leider nicht da. Kann erst wieder Sonntag Mittag raus aufs Wasser.

Greets
philu

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von philu »

Hallo Misko

Danke für Deinen Aufruf.
Wäre gerne mitgekommen bin aber Leider am Samstag verhindert.
Hoffe auf eine andere Gelegenheit.
Wünsche Dir auf jeden Fall ein kräftiges Petri. :up:
MichaB

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von MichaB »

Hallo philu

Meine PN bekommen? Die erste hing im Postausgang fest, die zweite habe ich paar tage später verschickt.

@Misko: Bin Samstag doch da. Noch Lust gemeinsam loszuziehen?

Greets Micha
Misko1980

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Misko1980 »

@philu: petri dank, ja gern ein anderes mal @micha: klaro, ich schick der meine nummer per p.n
MichaB

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von MichaB »

Hey Misko

Es war schön den kleinen Mann und Dich zu treffen. Wir bleiben in kontakt. Cu next time...

Greets Micha
Misko1980

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Misko1980 »

Hey Micha, ebenfalls..der kleine schwärmt vom boot 😂 nochmals danke für den Tripp ✌🏻 bis bald..Gruss
Steffi8686

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Steffi8686 »

Zon44 hat geschrieben: Di 26. Apr 2016, 09:02 ich konnte auch vorbei schauen...
Gehst du noch fischen??
Suchen jemanden der mit uns ab und zu mal geht?
Freundliche Grüsse Steffi und Andrej
Sasmox

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Sasmox »

Hoihoi , chume vo amriswil fals öpper mol luschd het , paar fischli vom see us go fange ... nur melde han es böötli und bin ab und zue dusse:) gruess
Benutzeravatar
Mäge
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:35
Meine Gewässer: Bodensee, Zürichsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Mäge »

Hallo zusammen.
Habe auch einen wowa in Uttwil, bin meistens an der Halde in Kesswil und in Uttwil beim Schiffsteg vom Boot aus am Fischen.
Im moment meist am twitchen auf Egli..
Snooka

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Snooka »

Heyyyy,
falls der Beitrag noch aktiv ist, ich suche auch immer wieder Gefährten!
Wohne nähe Wil und bin meist in Uttwil am Bodensee.
Lasse mir gern auch andere Plätze zeigen :)
LG Kai
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“