Welches Limmat Revier?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
fishbone
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:53
Meine Gewässer: Zürichsee, Bergbäche, Bergseen
Been thanked: 5 times

Welches Limmat Revier?

Beitrag von fishbone »

Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit einen Tag an der Limmat zu verbringen. Technik: Zweihand Fliegenrute
Zielfisch egal
Welches Revier könnt ihr mir empfehlen? Wo kriege ich Tageskarten für coole Reviere?
Sehe nicht mehr durch bei dem ganzen Pachtenjungel :(

Danke für die Hilfe!

Grüsse

Yanick
https://flytastic.jimdosite.com
DER BLOG RUND UMS FLIEGENFISCHEN
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Lutra »

Bei verschiedenen Angelgeschäften in ZH kannst Du Tageskarten für verschiedene Limmatreviere bekommen. Ich weiss halt nicht, was Du genau für eine Vorstellung hast und ich fische nicht mit der Zweihänder.
Unter folgender Adresse: http://maps.zh.ch/?topic=FuJRevZH kannst Du schauen was für ein Revier es ist und dann kann Dir die Fischerei und Jagdverwaltung die Kontaktdaten des Pächters geben.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Benutzeravatar
gulfcoast
Beiträge: 101
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:52
Meine Gewässer: zürcher seen, florida gulf coast
Has thanked: 19 times
Been thanked: 91 times
Italy

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von gulfcoast »

Die Jungs von http://flywithus.ch/ können dir da sicher weiterhelfen.
Paddy

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Paddy »

Hoi Liebe Anglerkollegen,

Die Maps von ZH ist ja voll der Hammer, bin total weg davon. Da ich aber im Aargau Fische, bringt mir diese nichts. Daher die brennete Frage gibts sowas auch für denn Aargau ?

Danke für ein Feedback :)

LG Paddy
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Lutra »

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Antworten

Zurück zu „Flüsse“