Schleppfischen - Murtensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
mike87

Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von mike87 »

Ich suche eine mitfahrtgelegenheit für das schleppfischen im murtensee. Oder einfach hechtfischen von boot aus.
Wenn mich jemand mitnehmen will dann meldet euch bitte.
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von Flümi »

Damit du bei deiner Suche mehr Erfolg hast, empfehle ich:

1. dich in folgendem Unterforum vorzustellen: viewforum.php?f=3
2. in diesem Thread noch folgende Zauberworte zu verwenden: "bin mobil", "bringe Verpflegung und Bier mit" und "zahle Benzingeld".

Wenn ich von jemandem nichts weiss (Zielfische, Wohnort/Region und ungefähres Alter (volljährig/minderjährig), dann fällt er für mich komplett durchs Raster und Kontaktaufnahme kommt mir nie in den Sinn. Nicht dass ich ein Boot hätte oder so, aber mit den Tipps findest du sicher eher was ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
gstar
Beiträge: 389
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:44
Meine Gewässer: Genfer See
Wohnort: VD
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von gstar »

Vorallem mit Bier findest du sicher jemanden :mrgreen:
Patrick

Société Vaudoise des Pêcheurs en Rivières - SVPR
https://www.peche-svpr.ch
zander66

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von zander66 »

Hallo Ich habe ein Fischerboot am Murtensee und suche ein Fischerfreund zum Schleppfischen und Zanderfischen Gruss Beat Natel 079 708 10 51
Benutzeravatar
slidedust
Beiträge: 131
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:36
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee, Öschi
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von slidedust »

da würde ich mich gerne abieten, hab selber auch ein bootli am murtensee... allerdings kann ich kaum spontan ans Wasser, wegen Kids und so... aber bei einer Woche Vorlaufzeit sollte es schon klappen.
gruess sändu
Gruss Sandro
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“