Fliegenweste und Einsteiger Buch

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
daenu
Beiträge: 181
Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:01
Denmark

Fliegenweste und Einsteiger Buch

Beitrag von daenu »

Sali zämä..
verschenke eine Geologic Fliegenweste mit vielen taschen und aufbewahrungsfächern
die weste hat ein abnehmbares rückenteil welche zugleich eine tragetasche ist..
das buch Fliegenfischen für Anfänger gibts auch noch dazu
Die weste hat die grösse XL..eine fischerweste kann aber nie zu gross sein :wink:
am liebsten würde ich die weste an eine jungen petrijünger verschenken der in die fliegenfischerei einsteigen möchte oder vor kurzem angefangen hat.
wer interesse hat soll sich melden..aber wie gesagt..die jungen haben den vorzug 8)

allen einen guten rutsch ins neue jahr

tight lines dänü
Bild
Bild
Bild
aspidelaps

Re: Fliegenweste und Einsteiger Buch

Beitrag von aspidelaps »

hoi dänu

geile aktion, da wird sich sicherliche ein junger anfäger darüber freuen!
ich sponsore da gleich noch 5-6fliegen fliegen dazu,die haben eh nie geld für sowas . :)
gruess alex
matti

Re: Fliegenweste und Einsteiger Buch

Beitrag von matti »

Hey Dänu

Hat sich bisher keiner für dein Angebot interessiert? Fänd ich erstaunlich! Also ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber ein Anfänger was das Fliegenfischen angeht bin ich jedenfalls. Ins XL bin ich mittlerweile (leider) reingewachsen, würde somit passen.

Lass mich bitte wissen, würd mich über die Weste sehr freuen. Porto bezahle ich natürlich gerne, sollst ja nicht noch drauflegen :D
Du kannst dir natürlich noch etwas Zeit lassen mit deiner Entscheidung, vielleicht meldet sich ja noch jemand jüngeres.

Beste Grüsse und einen guten Start in die neue Saison
Matti
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“