Voralpsee 06.08.2010

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
forellenfreak

Voralpsee 06.08.2010

Beitrag von forellenfreak »

Voralpsee 06.08.2010


Hallo zusammen.

Heute gingen ich und Mehlwurm nach langem wieder einmal an den Voralpsee. Um 10.30 Uhr erreichten wir den See. Also richteten wir an unserem Standplatz rasch die Spiroruten und Spinnruten ein.
Wir beide fingen zuerst mit der Spinnrute an. Leider konnten wir aber damit keinen Biss verzeichnen. So stiegen wir beide auf die Spirolinomontage um. Nach einer längeren Beissflaute mit sehr kaltem Nieselregen konnten wir auf einmal die Fische ausfindig machen. So dauerte es nicht lange bis Mehlwurm seine erste Rainbow an Land hatte. Kurze Zeit später konnte auch ich eine Rainbow überlisten. So fingen wir beide schliesslich je 2 schöne Regenbögler. Mal schauen was der morgige Tag bringt. Hoffentlich können wir dann einen Kanadier überlisten. Ein Bericht wird folgen. :up:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von forellenfreak am So 16. Sep 2012, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4320
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 212 times
Switzerland

Re: Voralpsee 06.08.2010

Beitrag von Rolf »

Guter Bericht Kevin :!:

Weiter so - vielen Dank 8)

Petri zu den guten Fängen.
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“