Wind -> V2 Wetter

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Helmut

Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Helmut »

Wind-> V2 Wetter


Heute endlich mal wieder Zeit gehabt zum fischen, lediglich der starke Westwind störte mein Vorhaben ein wenig. Eigentlich sollte es zum schleppen gehen aber das wäre eine Tortur geworden. Darum sollte es dann auf Felchen gehen, die Vorzeichen waren zwar nicht die besten ( trübes Wasser nach 2 Tagen Dauerregen, und eben der starke Wind), aber versuchen wollte ich es trotzdem :D

Den Rest seht er auf den Bildern:

Wind: für den V2 kein Problem

Bild

Das Ergebnis

Bild

Bild

Bild

Heute hatte die Hand gemachte Schwimmerrute von Websta seine Bewährungsprobe, nachdem der Drill mit kleineren Felchen bis 35 cm schon Spaß machte, hat die Rute mich heute beim Drill der gut 50er Felche vollkommen überzeugt. Ich war bis jetzt ein Fan der Exclusiv Trout von Sportex, aber die "Weißensee Rute" ist eine andere Liga :D

Die Rute geb ich nicht mehr her 8)
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von esox123 »

petri zu der riesenrenke :P
Skunk77

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Skunk77 »

Boahh :shock: fettes Teil

:up:
Stef

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Stef »

Petri zur tollen Felche! Bekommt man den V2 auch in der Schweiz?
chruemi

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von chruemi »

Petri zum Riesenbrummer :up:
Helmut

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Helmut »

Stef hat geschrieben:Petri zur tollen Felche! Bekommt man den V2 auch in der Schweiz?
So viel ich weiß, nimmt ihn Hebeisen in sein Programm auf :wink:
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von JJwizard »

Was für ein Brummer! Gratuliere zur schwergewichten Superrenke! :D

JJ
Born to fish - forced to work!
gonefishing

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von gonefishing »

Hoppla, dickes Petri zum Fettflossenbrax! ;-)
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“