Hallo
Am 15. Mai ist das Angeln im Aeschisee wieder erlaubt. Für dieses Jahr möchte ich mir eine Jahreskarte nehmen. Leider finde ich dazu so gut wie nichts im Internet. Von daher ein paar Fragen:
1. Kostet die Jahreskarte für "nicht anstössige" CHF 120.- ? Stimmt das?
2. Muss man irgend welche Voraussetzungen erfüllen? Brevet? SaNa? In einem Club sein? etc.?
3. Kann ich die Jahreskarte schon jetzt beziehen im Volg von Aeschi? Oder erst ab dem 15. Mai?
4. Was muss ich mitnehmen, für die Jahreskarte? Foto? etc.?
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
Danke!
Eröffnung Burgäschisee - Informationen...
-
fe
Re: Eröffnung Burgäschisee - Informationen...
Guggsdu: http://www.aeschi-so.ch/topic4264.html
Ja. Du bekommst die Rote Karte.
2. Muss man irgend welche Voraussetzungen erfüllen? Brevet? SaNa? In einem Club sein? etc.?
Nein. Nur, über 16 Jahre alt sein.
3. Kann ich die Jahreskarte schon jetzt beziehen im Volg von Aeschi? Oder erst ab dem 15. Mai?
Ab 01. Mai kannst du im Volg beziehen.
Nein. ID genügt.
Die Fische musst du nun aber selber fangen, gelle
Keschern komme ich schon
Greetz, fe
Ja. Du bekommst die Rote Karte.
Ab 01. Mai kannst du im Volg beziehen.
Nein. ID genügt.
Die Fische musst du nun aber selber fangen, gelle
Greetz, fe
Ich probiers... Wie sind eigentlich die Mindestmasse für Egli, Hecht etc.? Weiss das grad wer?fe hat geschrieben: Die Fische musst du nun aber selber fangen, gelleKeschern komme ich schon
![]()
Greetz, fe
-
Würmlibader
das wirst du wahrscheinlich nachlesen können... gibt sicher irgendwo im www ein dokument...
-
habakuk
die bestimmungen stehen hinten auf dem patent, ich glaube es gibt keine seite im netz mit den bestimmungen.
http://www.aeschi-so.ch/topic4264.html
hier findest du aber kontaktadressen und weitere infos.
http://www.aeschi-so.ch/topic4264.html
hier findest du aber kontaktadressen und weitere infos.
-
astacus
fe hat geschrieben:1. Kostet die Jahreskarte für "nicht anstössige" CHF 120.- ? Stimmt das?
Ja. Du bekommst die Rote Karte.![]()
SaNa müssten sei von gesetzes wegen aber verlangen für saisonkarten. sie haben bereits letztes jahr deshalb einen rüffel erhalten, weil sie dies damals noch nicht getan haben. ist dies dieses jahr noch gleich, werden sie ein ernsthaftes problem bekommen.fe hat geschrieben:2. Muss man irgend welche Voraussetzungen erfüllen? Brevet? SaNa? In einem Club sein? etc.?
bei mir wollen sie nicht mal eine ID sehen... kann sich allerdings geändert haben (ebenso wie hoffentlich beim SaNa) und deshalb unbedingt mitnehmen.fe hat geschrieben:4. Was muss ich mitnehmen, für die Jahreskarte? Foto? etc.?
Nein. ID genügt.
15 cm für egli und 50 cm für hecht - sofern sich nichts verändert hat.ABC hat geschrieben:fe hat geschrieben:Ich probiers... Wie sind eigentlich die Mindestmasse für Egli, Hecht etc.? Weiss das grad wer?