61er Ägeriseefelche

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
trueschenfischen.ch

61er Ägeriseefelche

Beitrag von trueschenfischen.ch »

61er Ägeriseefelche


Trotz kühlem Regenwetter hielt ich es heute nicht lange in der warmen Stube aus, so dass ich mit Jon den Ägeriseefelchen nachgestellt habe.
Diese bissen heute richtig gut. Das Higlight des Tages war ein prächtiges Tier mit 61cm!

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Rolf »

Hammer Felche :!:


Gratulation und fettes Petri :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
chruemi

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von chruemi »

hey Marco perti zur Hammer Felche! Fast besser als a ssscchhüblig ;-)
MS Tripper

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von MS Tripper »

Hoppla Schorsch!!! Hat sich wohl mit einem Rapfen gekreuzt :lol: Und ich hab meine 40er Felche letzten Donnerstag für anständig gehalten :oops:
Olle

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Olle »

Wow, Petri :!: :!:
(A)ALex(Zander)

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von (A)ALex(Zander) »

WOW!
:v: :v: :v: :v:
spicefischer

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von spicefischer »

wow Perti
Shad

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Shad »

Suuper Jungs :bash: :up:
Dickes Petri :!:
Benutzeravatar
Salmotti
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 23:23
Wohnort: THc-Land
Switzerland

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Salmotti »

Riiiesen Petri zur Megasardine! Prachtsfisch und das am feinen Hegenerütchen, Gratz!

Könnt ihr Trüschenfischer-Jungs eigentlich auch "normale" Fische fangen ;-?
Es grüsst mit fischigen Händen

Salmotti
gonefishing

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von gonefishing »

Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ein Möbel!
Fettes Petri!
Freu mich schon wenn demnächst am Thuner die dicken Balchen wieder an's Ufer kommen. Hoffe dieses Jahr bekomme ich endlich eine der grossen raus, hab' mir extra eine hammermässige Light-Feeder-Rute gekauft... :D
fisherman77

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von fisherman77 »

Hey

Fettes petri auch von mir zur hammer Aegerisee felche.
Ich glaube ich muss eher angst haben dass ihr mir die Felchen weg fischt und nicht umgekehrt. :D
Auf jeden fall freue ich mich dass es so grosse Felchen im See hat.

Gruss pascal
Sandro

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Sandro »

! Monster !

Fettes Petri auch von mir :chef:
Mario

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Mario »

Hallo Marco,
gratuliere zu dieser Super Felche, die ist echt riesig :!:
Trüsche

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von Trüsche »

Salmotti hat geschrieben: Könnt ihr Trüschenfischer-Jungs eigentlich auch "normale" Fische fangen ;-?
wir geben uns alle Mühe, aber mit den kleinen klappt es dieses Jahr nicht so richtig :wink:

Der Kerl versteht aber wirklich was vom Hegenen, obwohl dies seine erste Felchensaison ist. Er zog eine nach der anderen raus, während ich mich ums Bier kümmern durfte...!

Wie alt ist übrigens so eine Felche?

Gruss Jon
trueschenfischen.ch

Re: 61er Ägeriseefelche

Beitrag von trueschenfischen.ch »

chruemi hat geschrieben:Fast besser als a ssscchhüblig ;-)
Nana, übertreib mal nicht :lol:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“