Zürichseefischen

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Robin S.

Zürichseefischen

Beitrag von Robin S. »

Hallo zusammen,

Da ich weder mobil bin, noch Bootsbesitzer oder sonstwas( das heisst doch, aber das ist ein Motorboot, gehöhrt meinen Eltern und natürlich darum nicht gewassert) bin ich auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer. Wäre cool wenn mich mal jemand mitnehmen könnte und mir ein Bisschen zeigen wie ihr die verschiedenen Fische zu dieser Jahreszeit befischt, vom Ufer oder Boot ist mir nicht so wichtig, bevorzugen würde ich natürlich Boot ;). Das Patent habe ich leider noch nicht wieder, die Unterlagen wegen dem Sachkundeausweis usw. habe ich irgendwo verlegt, desshalb würde ich mit einem Tagespatent "antreten".

Befischt habe ich mehr oder weniger nur Egli... Das mache ich zwar am liebsten, aber ich würde gerne auch mal auf Hecht , Forelle oder Zander gehen. Mich würde es seeehr freuen wenn mich mal jemand mitnimmt auf einen kleinen Tripp :).

Ich wohne übrigens am linken Ufer in Wädenswil, könnte aber natürlich mit dem ÖV noch ein Bisschen reisen ;).

edit: Ich habe noch die Termine vergessen :D. Am besten würde es mir jeweils an den Sonntagen gehen, die nächsten 2 sind aber leider schon verplant...

Liebe Grüsse,

Robin :)
Nicolas

Re: Zürichseefischen

Beitrag von Nicolas »

Hallo Robin

Wenn du möchtest, kannst du gerne mit mir angeln kommen.
Habe am Zürichsee in Oberrieden ein Boot, gehe aber auch häufig vom Ufer aus.

Im Moment sind meine Zielfische Trüschen und Seeforellen.

LG

Nicolas (Channa-Besichtigung :wink: )
Robin S.

Re: Zürichseefischen

Beitrag von Robin S. »

Salü Nicolas,

Cool dich auch hier zu lesen :D. 8)

Habe dir vor laaangem schon eine PN geschrieben, leider keine Antwort erhalten...
Würde mich natürlich tootal freuen, würdest du mich mal mitnehmen;). Ich habe noch nie auf sowas wie Trüsche gefischt und auch das Forellenangeln hab ich noch selten getestet, wäre cool könnte ich mal mitkommen!
Weisst du, wann du mal Zeit hättest? Mir geht es eigendlich nur Samstag und Sonntag, da ich den ganzen Tag arbeite, aber das wird dir nicht anders gehen;).

mfG Robin
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“