Noch einmal einen Anlauf

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Kriegsfischer

Noch einmal einen Anlauf

Beitrag von Kriegsfischer »

Hallo liebe Fischerkollegen

Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum Burgdorf also Kirchberg rum. Ich angle seit 2 Jahren. Bessergesagt versuche ich es. Der Mann, der es mir beigebracht hat hat sich zurückgezogen und nun stehe ich mit meiner Ausrüstung alleine da :( . Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe und gerne das Patent ausnützen möchte, wollte ich Euch fragen, ob mich jemand einmal mitnehmen würde mir das fischen noch näher bringen würde :oops: . Ich bin anständig zuverlässig und trage auch sorge zu den Materialien.

Ich habe gestern mein neues Patent für den Kanton Bern geholt. Ich habe die bernerische Sachkunde-Bescheinigung und werde demnächst die Prüfung machen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wäre ich sehr glücklich wenn er sich melden würde.

Lieber Gruss Stefan
Zuletzt geändert von Kriegsfischer am Mi 13. Jan 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
GsusFreaK

Re: Noch einmal einen Anlauf

Beitrag von GsusFreaK »

Wenn wu willst lässt es sich sicher einmal einrichten dass du ab april mal mit mir auf dem Kutter auf den Thunersee kommen kannst. Halt einfach nicht früher. Wenn du interesse hast kannst dich ja mal per PN melden.
Frenzen

Beitrag von Frenzen »

Hallo Stefan

wenn Du Lust hast ( auch in der nächsten kalten Zeit ) mal auf den Neuenburgersee schleppen zu kommen, dann meld Dich bei mir mit einer PN. Ich bin aus Solothurn und könnte Dich auch in Kilchberg abholen kommen. Und wenn Du es lieber wärmer magst, später im Jahr ist auch kein Problem. Dann halt eher auf Hecht als Seeforelle.

Gruss Franz
ventris

Beitrag von ventris »

Da du ja aus Burgdorf kommst, würde ich gerne mal mit dir an die Emme gehen (liegt ja bei dir fast vor der Haustüre).

Melde mich dann im März mal wieder!

Gruss Ventris
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“