Meine neusten Errungenschaften
-
T-Rig
- walterone
- Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
- Has thanked: 1 time

bin auch gespannt auf deine testberichte. wenn die fangen wie sie sich präsentieren. eine gute auswahl an gummi kk hat es auch bei www.as-tackle.de
wünsche schon mal viel spass beim testen am wasser.
wünsche schon mal viel spass beim testen am wasser.
ein petri vom neuenburgersee
- Bassmaster
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
- Been thanked: 1 time

Jetzt gibts die Javallon auch noch hart im Wobblerstyle und laufen wie die Gummi Teile
Sehts euch an: http://www.imakatsu.co.jp/movie/070223_1172228800.asx
Gruss
Pädu
Sehts euch an: http://www.imakatsu.co.jp/movie/070223_1172228800.asx
Gruss
Pädu
Gruss Pädu
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
-
Börni
- Bassmaster
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
- Been thanked: 1 time

Felchenfischer hat geschrieben:Bassmaster hat geschrieben:Jetzt gibts die Javallon auch noch hart im Wobblerstyle und laufen wie die Gummi Teile![]()
weiss jemand was so ein Teil kostet
Leider nein da noch nicht mal Imakatsu die Teile unter Produkte hat sondern nur mal das Video auf der Seite. Aber vielleicht weis ja Dänu(T-rig) mehr, mal schauen.
Gruss
Pädu
Gruss Pädu
-
T-Rig
-
gonefishing
Infiziert
So, jetzt habt ihr es geschafft und mich mit euerer Ködermanie angesteckt. Bisher habe ich eigentlich glücklich und erfolgreich mit dem Kram den es bei Ürsu Bernhard gab gefischt, aber der Javallon hat mich neugierig gemacht.
Nachdem ich den aber nirgends (ausser bei E-bay) in den von mir bevorzugten hellen Farben gefunden habe, habe ich mir jetzt den 'Pike Chain' von Jackson bestellt. Scheint ziemlich ähnlich zu sein, kennt den jemand?
Dazu gleich noch 'Slurpies Jerk Shads' von Northland, den 'Replicant' von Fox und 'Real Jerks' von Jackson. Sobald der Kram da ist werde ich ihn testen und berichten.
Kann man die Kosten die so eine Ködermanie mit sich bringt eigentlich der normalen Krankenkasse angeben, oder braucht es da eine Fischer-Zusatzversicherung?
Gruss, Mattu
Nachdem ich den aber nirgends (ausser bei E-bay) in den von mir bevorzugten hellen Farben gefunden habe, habe ich mir jetzt den 'Pike Chain' von Jackson bestellt. Scheint ziemlich ähnlich zu sein, kennt den jemand?
Dazu gleich noch 'Slurpies Jerk Shads' von Northland, den 'Replicant' von Fox und 'Real Jerks' von Jackson. Sobald der Kram da ist werde ich ihn testen und berichten.
Kann man die Kosten die so eine Ködermanie mit sich bringt eigentlich der normalen Krankenkasse angeben, oder braucht es da eine Fischer-Zusatzversicherung?
Gruss, Mattu
Zuletzt geändert von gonefishing am Do 31. Mai 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Börni