Meine neusten Errungenschaften

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Diese köder sind am besten am offset hacken montiert wie schon Bassmaster gesagt hat. Meist brauche ich sie ohne blei und die dinger "schwänzeln" auch bei sehr langsamer führung!
walterone
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

bin auch gespannt auf deine testberichte. wenn die fangen wie sie sich präsentieren. eine gute auswahl an gummi kk hat es auch bei www.as-tackle.de

wünsche schon mal viel spass beim testen am wasser.
ein petri vom neuenburgersee
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Jetzt gibts die Javallon auch noch hart im Wobblerstyle und laufen wie die Gummi Teile :shock:

Sehts euch an: http://www.imakatsu.co.jp/movie/070223_1172228800.asx

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Börni

Beitrag von Börni »

Ich brauchte wirklich einen Moment, um zu realisieren, dass es kein echter Fisch ist, der da herumschwimmt!!!

Das Teil ist der Wahnsin :!: :!: :shock:
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Bassmaster hat geschrieben:Jetzt gibts die Javallon auch noch hart im Wobblerstyle und laufen wie die Gummi Teile :shock:

weiss jemand was so ein Teil kostet :?:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Felchenfischer hat geschrieben:
Bassmaster hat geschrieben:Jetzt gibts die Javallon auch noch hart im Wobblerstyle und laufen wie die Gummi Teile :shock:

weiss jemand was so ein Teil kostet :?:

Leider nein da noch nicht mal Imakatsu die Teile unter Produkte hat sondern nur mal das Video auf der Seite. Aber vielleicht weis ja Dänu(T-rig) mehr, mal schauen.

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Börni

Beitrag von Börni »

Man kann sich denken, dass diese seehhrrr teuer sein werden!!!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Der Javallon hard ist ganz neu und ich will ein paar!!

Er wird nächstens auf den markt kommen. Preis: ????
gonefishing

Infiziert

Beitrag von gonefishing »

So, jetzt habt ihr es geschafft und mich mit euerer Ködermanie angesteckt. Bisher habe ich eigentlich glücklich und erfolgreich mit dem Kram den es bei Ürsu Bernhard gab gefischt, aber der Javallon hat mich neugierig gemacht.

Nachdem ich den aber nirgends (ausser bei E-bay) in den von mir bevorzugten hellen Farben gefunden habe, habe ich mir jetzt den 'Pike Chain' von Jackson bestellt. Scheint ziemlich ähnlich zu sein, kennt den jemand?

Dazu gleich noch 'Slurpies Jerk Shads' von Northland, den 'Replicant' von Fox und 'Real Jerks' von Jackson. Sobald der Kram da ist werde ich ihn testen und berichten.

Kann man die Kosten die so eine Ködermanie mit sich bringt eigentlich der normalen Krankenkasse angeben, oder braucht es da eine Fischer-Zusatzversicherung?

Gruss, Mattu
Zuletzt geändert von gonefishing am Do 31. Mai 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Börni

Beitrag von Börni »

Die Köder sehen super aus und ich bin bereits gespannt auf deinen Bericht!!

...wegen der Krankenkasse: vielleicht klappts ja über ein psychologisches Atest! :lol:
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“