Bergsee Chill Out

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von Bassmaster »

Hi Ricci,

Super Bericht und Bilder wie immer, macht richtig Spass deine Berichte.
Petri auch noch :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von thymallus »

hey ricci - ein toller bericht wie immer! gratuliere!
aber der "fontinalis" sieht für mich eigentlich eher wie ein "alpinus" aus - ein seesaibling. die marmorierte rückenflosse sowie die schwarz-weissen flossensäume fehlen auch. wobei - heute gibt es bereits schon so viele hin- und herkreuzungen bei den saiblingen, dass die herkunft kaum mehr gesichert ist...

gruss,
thymallus

Ricci hat geschrieben:


Ein schöner Fontinals ging mit

Bild
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
Trüsche

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von Trüsche »

Hallo Ricci,
besten Dank für all die super Berichte und Fotos von deiner Bergsee-Saison.
Ist immer spannend zu lesen!
Lg Jon
Marc 85

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von Marc 85 »

Hi Ricci.
Merci für den tollen Bericht und die eindrücklichen Bilder :up:
oliman76

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von oliman76 »

Ciao Ricci
Ich kann es sogar auf Kos nicht lassen, deine Berichte zu lesen...Da hast du dir ja herrliche Tage in den Tessineralpen gegoennt. Ein wirklich klasse Abschluss einer wunderbaren Saison... Hoffe du kannst auch die Zeit der Bergseeschonzeit sinnvoll zum Fischen nuetzen und laesst auch weiterhin viel von dir hoeren...
Gruss und ein dickes Petri Heil aus Griechenland
combino

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von combino »

Ciao Ricci, wie immer toller Bericht und wunderschöne Pics :up:

Gruss Combino
Reverend

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von Reverend »

Wenn ich den (Berg)See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Schöne Fötelis hast du gemacht. Und Petri zu deinen Fängen.
Lahnfischer

Re: Bergsee Chill Out

Beitrag von Lahnfischer »

Absolut geile Kulisse, von der ein Flachländer, wie ich es bin, nur träumen kann :D

Vielen Dank für den schönen Bericht und natürlich digges Petri... :up:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“