Sihlsee?
-
Claudio
-
dascho
Re: Sihlsee
gehst du mit dem boot? könntest auch mit gummi probieren - aber nicht enttäuscht sein, wenn nichts läuft (wir waren vorletztes wochenende da - nichts gefangen)
-
Angler135
Re: Sihlsee
Sali Carlo
Top-Köder sind natürlich lebende wie auch tote Köderfische.
Ich empfehle dir jedoch in Willerzell bei Burri's Fischeregge vorbeizuschauen. Er kann dir sicher einen guten Tipp geben und tote Köfis kann man dort auch kaufen soviel ich weiss.
Gruess und Petri!
Michael
Top-Köder sind natürlich lebende wie auch tote Köderfische.
Ich empfehle dir jedoch in Willerzell bei Burri's Fischeregge vorbeizuschauen. Er kann dir sicher einen guten Tipp geben und tote Köfis kann man dort auch kaufen soviel ich weiss.
Gruess und Petri!
Michael
-
Claudio
Re: Sihlsee?
ich würde die Lebenden Köder so um die 6-10 m schwimmen lassen, die toten auf Grund setzen.
wenn mit Gummi unbedingt die Zahnderpaste nicht vergessen, auch bei Burri erhältlich
wenn mit Gummi unbedingt die Zahnderpaste nicht vergessen, auch bei Burri erhältlich
-
Claudio
Paste sollte nicht auf deine Finger kommen, einfach die Paste nehmen und den hinteren teil des Gummifischs einstreichen.
Nicht zu viel, weil dann hast du kein biss !!!
wenn du auf Hechte gehst, würde ich die Stelle bevorzugen wo es Kraut hat !!! mit Wobbler.
Zander bei der Brücke, mit Gummifische -> Absinken und langsam einziehen.
und immer ein lebendiger mit Zapfen schwimmen lassen.
Nicht zu viel, weil dann hast du kein biss !!!
wenn du auf Hechte gehst, würde ich die Stelle bevorzugen wo es Kraut hat !!! mit Wobbler.
Zander bei der Brücke, mit Gummifische -> Absinken und langsam einziehen.
und immer ein lebendiger mit Zapfen schwimmen lassen.
-
lupo
welche brücke meinst du clauidio....???die rechte oder die linke liegende von willerzell.....ich gehe am dienstag auf zander und hecht jagd.....
ich war dort nur mit einem weissen wobbler von illex erfolgreich 2 hecht und 2 zander....