Wohlenseehecht

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Routschi

Re: Wohlenseehecht

Beitrag von Routschi »

@ habakuk
Es kann Nicht sein, dass der Hecht nach einem Köfi schnappte, denn ich hatte die Gambe etwa eine halbe Sekunde unten, und nicht einmal den Schnurfangbügel zu, also kann doch nicht sein, dass nach so kurzer zeit ein Hecht dort ist und nach Köfis schnappt oder??
fly

Re: Wohlenseehecht

Beitrag von fly »

Petri zum Hecht

ich denke der beisst effektiv auf die Gambe.....
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Wohlenseehecht

Beitrag von Flümi »

gonefishing hat geschrieben:Also bei mir sind dann immer Saibling/Felche und Hecht weg... :roll:

Aber im Thunersee hat's spezielle Hechte, die lassen sich gezielt mit der Gambe fangen:
Bild
;-)
hehe ... ich hab Januar 2008 auch paar Felchen gefangen. die waren aber anders: http://felchenforum.ch/viewtopic.php?f=8&t=682
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“