Gesucht: Fischer-Forum Team für die Jungfischerolympiade

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Phoxinus

Gesucht: Fischer-Forum Team für die Jungfischerolympiade

Beitrag von Phoxinus »

Liebe Jungfischer des Fischerforums

Nach Absprache mir den Betreibern des FF würde es ihnen viel Freude bereiten, wenn die Jungfischer des Fischerforums ein oder mehrere Teams an der Jungfischerolympiade vom 6. und 7. Juni 2009 in Walenstadt stellen und sich mit anderen Jungfischern aus der Schweiz im direkten Vergleich messen würden.

Die Idee ist es, dass sich interessierte Jungfischer hier im Forum melden und sich zu 3er Teams zusammenschliessen.

Alterskategorien:

- bis 14-jährig (Startberechtigt alle Jugendlichen mit Geburtsdatum bis 8. Juni 1994)
- 14-18-jährig (Startberechtigt alle Jugendlichen mit Geburtsdatum bis 8. Juni 1990)

Selbstverständlich können bei den 14-18-jährigen auch jüngere Teilnehmer starten, aber nicht umgekehrt.

Übersicht und Anmeldung zur Jungfischerolympiade unter: http://www.jungfischerolympiade09.ch

Für weitere Auskünfte stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüsse

Phoxinus
Nicolas

Re: Gesucht: Fischer-Forum Team für die Jungfischerolympiade

Beitrag von Nicolas »

Liebe Jungfischer

Als zweimaliger Teilnehmer der Jungfischerolympiade kann euch allen die Teilnahme nur empfehlen. Gerne würde ich auch dieses Jahr wieder starten, doch inzwischen bin ich leider zu alt :(
Das Schöne an der Olympiade ist, dass es nicht nur darum geht zu zeigen, was man alles kann und gelernt hat, sondern auch darum neue Kontakte und Freundschaften zu schliessen.

Doch auch der Wettkampf ist sehr interessant und man merkt, was man eigentlich schon alles weiss und kann. Und ich denke jeder Teilnehmer kann stolz auf sich sein, denn wer an der Olympiade teilnimmt, egal ob er jetzt gewinnt oder nicht, weiss in der Regel schon viel mehr, als so manch erwachsener Angler.

Also packt die Chance und bildet ein Fischerforum-Team!

Mit lieben Grüssen

Nicolas
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Re: Gesucht: Fischer-Forum Team für die Jungfischerolympiade

Beitrag von Martin »

Nochmals zur Erinnerung, wäre schön wenn sich hier ein paar Jungfischer zusammentun würden.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“