Schockierende Bilder...

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
rocknroll666

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von rocknroll666 »

Kennt jemand jemanden, der auch in französischsprachigen Foren aktiv ist und das französische Pendant zum Video auch dort noch posten könnte ?

[youtube][/youtube]


Liebe Grüsse
Tom
fly

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von fly »

Es gibt schon X solche Videos (und noch viel schlimmere)und auch schon etliche die sehr aktiv gegen den Zustand dort vorgehen, ist dieses Viedeo nicht auch schon älter???

Mal ehrlich, was bring das Video? Von dem Zustand hat ja wol jeder Kentniss.... wer mehr will, dort beitreten... http://www.facebook.com/groups/doubs/
ventris

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von ventris »

Mal ehrlich, was bring das Video? Von dem Zustand hat ja wol jeder Kentniss.... wer mehr will, dort beitreten...
Es macht halt noch einmal auf die Problematik am Doubs aufmerksam...
Von dem Zustand hat ja wol jeder Kentniss....
Wer ist jeder? Ich denke kaum, dass jeder Fischer hier darüber informiert ist, was am Doubs genau abgeht.
Ein Neuling im Forum wird wahrscheinlich auch nicht alle alten Threads durchgehen. Deshalb erachte ich es als sinnvoll, wenn dieses "leidige" Thema auch im FF ab und zu wieder auf der ersten Seite erscheint.
Schweizer Angler

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von Schweizer Angler »

nicht nur am doubs, die schwall-sunkproblematik ahebn wir unterdessen überall, auch im berner oberland;



gruss, sa
rocknroll666

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von rocknroll666 »

fly hat geschrieben:Es gibt schon X solche Videos (und noch viel schlimmere)und auch schon etliche die sehr aktiv gegen den Zustand dort vorgehen, ist dieses Viedeo nicht auch schon älter???

Mal ehrlich, was bring das Video? Von dem Zustand hat ja wol jeder Kentniss.... wer mehr will, dort beitreten... http://www.facebook.com/groups/doubs/
Das Video ist nicht schon älter, nein. (kommt auch noch darauf an, was mit "alt" gemeint ist", nicht älter als ein paar Monate) Die Bilder stammen von Patrice Malavaux, der auch schon solche Aufnahmen vom Doubs veröffentlicht hat aber halt in teils mehr als 5 Minuten langen Videos und alles auf Französisch.
Mir ist sehrwohl bewusst, dass es schon viele solche Videos im Netz gibt, trotzdem dürfen es von mir aus auch noch mehr werden, um gezielt auf die Problematik aufmerksam zu machen. Und ich denke, dass von dem Zustand jeder Kentniss hat, stimmt wol nicht. Weshalb ich es gut finde, wenn "knackige" Videos mit aufrüttelnden Bildern den Weg an die Öffentlichkeit schaffen.

Gruss
Tom
rocknroll666

Re: Schockierende Bilder...

Beitrag von rocknroll666 »

Hier ein weiteres Video zum Doubs mit ähnlich beunruhigenden Bildern:

http://www.canalalpha.ch/emissions/mini ... tte-annee/

Gruss
Tom
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“