Zürichsee Schwalen-Hecht

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Plauschfischer
Beiträge: 129
Registriert: Di 1. Sep 2009, 11:40
Meine Gewässer: Zürisee und überall wo es Wasser hat...
Wohnort: Tann ZH
Has thanked: 19 times
Been thanked: 34 times
Switzerland

Zürichsee Schwalen-Hecht

Beitrag von Plauschfischer »

Die Schwalenlaichzeit ist immer wieder ein beeindruckendes Schauspiel. Im Wissen, dass während dieser Zeit immer wieder tolle Hechte gefangen werden versuchte ich mein Glück mit einem schwebenden Köderfisch auf Grund und diversen Kunstködern.

Mein Angelglück war mir heute nicht hold, dafür wurde ich von einem stattlichen Hecht besucht, der die magische Metermarke wohl bereits überschritten hat. Die Schwalen fühlten sich von der Gegenwart von Meister Esox kaum gestört und haben sich munter weiter gepaart.

Als dann die lokale Feuerwehr mit 3 grossen Pumpen anrückte und fleissig Löschspiele praktizierte, habe ich den sonst so idyllischen Platz verlassen.

Wünsche Euch eine schöne Woche.
Markus

Bild
Benutzeravatar
grosserböserfish
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:19
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 19 times
Been thanked: 2 times
Iceland

Re: Zürichsee Schwalen-Hecht

Beitrag von grosserböserfish »

cooles Foto! Verstecken kann sich der ja nicht mehr, da ist ja nicht bewegen wohl das bessere Rezept :)
Chuck Norris kann Fische ertränken!
gonefishing

Re: Zürichsee Schwalen-Hecht

Beitrag von gonefishing »

Super Bild!
Benutzeravatar
wels
Beiträge: 218
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:25
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Zürichsee Schwalen-Hecht

Beitrag von wels »

COOLES FOTO DANKE :up:
Gruss Sascha


Wir haben das schönste Hobby der Welt!

Bild
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“