Fangmeldungen Felchen

Hier könnt Ihr nochmals Fangmeldungen eintragen, die dann zu einer eigenen Statistik ausgewertet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Felchen

Beitrag von Rolf »

capt.spaulding hat geschrieben:Edit: Sehe gerade die hatte so oder so Schonzeit, umso besser war sie noch nicht so gross, sonst hätt ich sie bestimmt mitgenommen wusste gar nicht das die Schonzeit haben.

Nichtwissenheit schützt vor Strafe nicht :!:


Besser man(n) informiert sich vorher, so gibt es bedeutend weniger "Aerger" :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
capt.spaulding

Re: Fangmeldungen Felchen

Beitrag von capt.spaulding »

jepp :)
capt.spaulding

Re: Fangmeldungen Felchen

Beitrag von capt.spaulding »

Datum: 26. Januar 2009

Gewässer:Zürichsee, Obermeilen

Köder ( Nymphenfarbe): Lila mit Goldstreifen durchsichtige Glitzerperle (Die Oberste)

Größe:31 cm

Wetter: sonnig

Sonstige Besonderheite:30 min vor dem Sonnenuntergang, Zeit: ca.16:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Fangmeldungen für eine Statistik“