Zoofachgeschäfte

Fragen und Antworten im Sinne von privater Fischzucht, welche nicht nur zur Bestockung von Gewässern dient.
Antworten
AQVA

Zoofachgeschäfte

Beitrag von AQVA »

Hallo Fischerfreunde,



Was für favorieten von Zoofachgeschäften besucht ihr "regelmässig" ?



Gibt es da welche wo ihr speziell bevorzugt?



In meiner Gegend sind die sicherlich geläufig:



http://www.zoohaus.ch/



http://www.fischbeutler.ch/ <- wenn ich was fürs Fischen brauch geh ich auch da hin.



Kennt ihr diese?
Reen

Beitrag von Reen »

Ich bevorzuge eigentlich keine. Ich achte mich einfach darauf, dass es professionelle Geschäfte sind.



Gestern war ich einkaufen und machte noch schnell einen Abstecher zum Qualipet. Die hatten Zig tote Fische in ihren Becken und in meiner Wut habe ich die Mitarbeiter zur Schnecke gemacht. Es war wirklich traurig. Es hatte Fische, die waren noch nicht lange tot, aber andere, ach igitt...
Antworten

Zurück zu „Fischzucht / Aquaristik“