Ich sollte mir auch mal so eine Spielzeugrute anschaffen

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
Chrig€l
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:13
Meine Gewässer: Gürbe Aare Thunersee
Wohnort: Thun
Switzerland

Ich sollte mir auch mal so eine Spielzeugrute anschaffen

Beitrag von Chrig€l »

:lol:

Schlammbarbe

Re: Ich sollte mir auch mal so eine Spielzeugrute anschaffen

Beitrag von Schlammbarbe »

:lol:
Ein Grillanzünder mit Schnur...
Pässe auch in die Witzecke, :D
Wahoo

Re: Ich sollte mir auch mal so eine Spielzeugrute anschaffen

Beitrag von Wahoo »

Der Fisch ist ein Tilapia wie er eigentlich in Afrika vorkommt, gesprochen wird im Video aber thailändisch. Meine Vermutung daher gefischt wird in einem der zahlreichen thailändischen Karpfen-Freudenhäuser. ;)
Die sind voll von Besatz mit eben zB Tilapia aus Afrika oder Pacu aus dem Amazonas usw. Endemisch sind sie dort nicht. Wenn man sich die reichliche Aktivität an der Wasseroberfläche im Hintergrund ansieht weiss man wieso es auch mit diesem Grillanzünder gelingt sie zu fangen. :lol:
Matrojan

Re: Ich sollte mir auch mal so eine Spielzeugrute anschaffen

Beitrag von Matrojan »

HaHa bekommst du beim SANA kurs geschenkt ... :lol:
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“