Wer fischt am Wochenende?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Rolf »

Hallo Freunde,

hier könnte mit Eurer Hilfe ein interessanter und vor allem informativer Thread entstehen :!:


Die Geschichte ist ganz einfach, schreibt nur rein,


Wann, Wo und auf Was

ihr am WE fischen geht



So können Kontakte geknüpft werden und wer weiss, was daraus wird 8)



Auf fischreiche Tage, in diesem Sinne :!:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
carletto95

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von carletto95 »

Mhhhhhmmmmm ihr macht mich alle ganz neidisch. :roll: Bei uns im Wallis fängt das fischen erst wieder am März an. :wink:
Wasabi

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Wasabi »

JJwizard hat geschrieben:Also mich müsst Ihr eigentlich nicht fragen, ich fische von 52 Wochenden, sicher 48!
Morgen bin ich vis-à-vis Zurzach unterwegs! Tight-lines JJ

:lol: Nicht schlecht! In dem Fall bist du entweder Single, geschieden oder dein Frau ist froh dich nicht zu sehen :lol:
crank fishing mentr

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von crank fishing mentr »

gehe heute samstag nacht auf winterwaller am emmenspitz-aare gruss crank fishing men
Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 81 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von astacus »

viel erfolg :D
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild
aspidelaps

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von aspidelaps »

WASABI hat geschrieben: :lol: Nicht schlecht! In dem Fall bist du entweder Single, geschieden oder dein Frau ist froh dich nicht zu sehen :lol:
ich würde das anderst sehen!
wir haben einfach die besseren frauen als ihr....... :mrgreen:
ich sitze auch mehrmals die woche am wasser, und auch praktisch jedes wochenende...
Wasabi

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Wasabi »

:lol: OK, in dem Fall spielt Sie "Tennis" ?? :mrgreen:
Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 81 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von astacus »

ob die frauen nun mit tennisschlägern oder was anderem spielen ist doch egal, solange beide seiten damit zufrieden sind :twisted:
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild
forelle2404

Eisfischen am Öschinensee 25. oder 26. Febr

Beitrag von forelle2404 »

Ich gehe eisfischen am Oeschinensee
Habe einen Eisbohrer
wer kommt mit?
Gruss forelle2404
Salmonid

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Salmonid »

Wäre am Sonntag dabei auf dem Oeschi, Eisbohrer hätte ich auch einen
Tom

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Tom »

Gehe am Freitag an den Oeschi, Juhuii erstes mal Eisfischen :bash: :bash: :bash:

LgTom

Ist sonst noch jemand von Euch am Freitag oben?
Salmonid

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Salmonid »

Hallo Tom,

Werde am Freitag auch noch am Oeschi sein.

Gruess
Chregu

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Chregu »

WASABI hat geschrieben::lol: OK, in dem Fall spielt Sie "Tennis" ?? :mrgreen:
Na ihr wer hat die bessser Frau :o :o :P .da ich auch jeden freitage auf dem Wasser bin musss ich sagen ich habe eine toole Frau.. Sie hat Fische gerne zum essen und .. du hast recht Sie spielt Tennis jä..
Chregu

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Chregu »

@Tom

Leider wahr ich nur einmal im Sommer auf dem Oeschi ...würde mich sehr Interessiren auf Eisfischen dort kenne Eisfischen vom Melchseefrutt und Hoch Ybrig ..gehen am 6 April in die Frutt Eisfischen jä

gruss chregu
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Rolf »

..... scheint ja ein "zügiges" Lüftchen zu wehen :roll:

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =CH0CH2164

gerade "richtig" auf das Pfingst - WE :evil:

Ich/wir vom Fischerforum Team wünschen allen die ans Wasser kommen eine spannende und erholsame Zeit :!:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“