Wer fischt am Wochenende?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
JanL1986

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von JanL1986 »

Jemand Lust dieses WE am Obersee (Bodensee) zu fischen?
Zon44

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Zon44 »

Ich würde, wenn es nicht so regnerisch wäre...
JanL1986

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von JanL1986 »

Jo haste recht, evtl können wir es ja spontan entscheiden. Sonntag soll es wechselhaft sein.
Auf was würdeste denn fischen wollen? und wo?
Kannst dich ja gern mal per PN melden

Gruss Jan
Sgt.Ivan

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Sgt.Ivan »

der Bodensee würde mich jetzt auch noch reizen :wink:
Zon44

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Zon44 »

>Auf was würdeste denn fischen wollen?
Friedfische - Alets, Brachsmen, könnten auch Eglis beißen.

>und wo?
Staads Hafen und Bucht neben rechts.

aber 14 und 10 liter pro m2 und 10 Grad halten meine Begeisterung wirklich in Grenzen...
eher nicht.
Mino-Bodensee

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Mino-Bodensee »

:) Ilja gehst am Sonntag wirklich raus ?

Jan du bist doch von Romanshorn?
Benutzeravatar
Herr-voragend
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Nov 2013, 18:47
Meine Gewässer: Thunersee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Herr-voragend »

Hallo zusammen,

leider befindet sich um meinen Bootsplatz nach wie vor eine geschlossene Eisdecke. :cry:
Mich "glustet" das Felcheln aber schon wieder wie verrückt. Deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Morgen vielleich irgendwer auf den Thuner- oder auf den Bielersee rausfährt und noch nen Platz frei hätte für mich?

Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruss Pirmin

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)
MitDerAngel

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von MitDerAngel »

Ich werde über Pfingsten am Bodensee angeln und wollte mal fragen ob dort jemand von euch sein wird?!:) :)
Benutzeravatar
Bruetling_79
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Dez 2021, 09:40
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Bruetling_79 »

Ich würde gern zum Hechtangeln an die Aare. Letzte Woche habe ich die Prüfung bestanden und möchte gerne loslegen. Die Ausrüstung und viele Fragen habe ich auch.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Rolf »

Bruetling_79 hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 14:59Ich würde gern zum Hechtangeln an die Aare.
Welche Region?
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Bruetling_79
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Dez 2021, 09:40
Switzerland

Re: Wer fischt am Wochenende?

Beitrag von Bruetling_79 »

Das wäre die Region Bern Köniz. Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Sana-Ausweises. Ich möchte gerne loslegen und noch dazu lernen. Seit letzter Woche habe ich den Sana-Ausweis.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“