Freier Platz auf dem Boot, ZH-See Do. 23.5

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Plauschfischer
Beiträge: 122
Registriert: Di 1. Sep 2009, 11:40
Meine Gewässer: Zürisee und überall wo es Wasser hat...
Wohnort: Tann ZH
Danksagung erhalten: 7 Mal
Switzerland

Freier Platz auf dem Boot, ZH-See Do. 23.5

Beitrag von Plauschfischer » Di 21. Mai 2019, 10:21

Hallo liebe ZH-See Fischer,

Diesen Donnerstag 23.5 hätte ich noch einen freien Platz auf dem Boot (na, ja eher Böötli)

Ort: Feldbach ZH (5-10 Min von Rappi Richtung ZH / 5-10 Min von Stäfa Richtung Rappi)
Zeit: ca. 06:00 *gähn* bis ca. Mittag

Zielfisch: Egli vom stehenden Boot (werde hauptsächlich mit Carolina Rig fischen), wer mag kann auch auf Hechte angeln

Gastpatent vorhanden.

Möchte nur jemanden mitnehmen der erfahren genug ist, die Angel selbständig auszuwerfen.

Kann natürlich keine Fanggarantie abgeben, aber es besteht eine solide Chance ein schönes Mittagessen zu fangen.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit Handynummer schicken.

Gruss markus

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“