Fischer/innen gesucht

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
MarkusHerr

Fischer/innen gesucht

Beitrag von MarkusHerr »

Hallo Zusammen,
bin ein Neufischer aus dem Rqaum Basel.
Ich suche Fischer/innen die mir etwas beim erlehrnen des Fischens behilflich sind.
Die mir Ihre Tricks und Knifs zeigen.
Besten Dank für Eure Antworten
Benutzeravatar
kajak_fischer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 11:54
Meine Gewässer: Rhein (Basel), Bodensee
Wohnort: Basel
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Fischer/innen gesucht

Beitrag von kajak_fischer »

Hallo, bin aus dem Raum Basel jedoch zugezogen und kenne den Rhein desshalb nicht so gut.
Was möchtest de denn über die Fischerei lernen?
Ich möchte mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber habe schon einige zeit am Wasser verbracht und zu zweit ist man schlauer als alleine :)
LG kajak_fischer
Wer nicht probiert, der auch nichts fängt. :wink:
svju1

Re: Fischer/innen gesucht

Beitrag von svju1 »

Hallo Markus
ich bin auch aus dem Raum Basel und suche wie du einen oder mehrere gleich gesinnte. leider bin ich aber auch Anfänger und weis selber noch nicht viel über die Fischerei.
Zurzeit Fische ich mit Posen (Zapfen) und Spirolino (aktiv und passiv)
Habe ein Jahrespadent im Frankreich und nächsten Monat meine SANA Prüfung.
Falls trotzdem Ineresse an einem Treffen oder Austausch besteht melde dich doch.

Viel Petri am Wasser
Sven
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“