5 Tage Tag und Nacht Fischen

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Foensi
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 08:09
Meine Gewässer: Rhein / Östereicher Baggerseen / Seen allgemein
Switzerland

5 Tage Tag und Nacht Fischen

Beitrag von Foensi » So 28. Apr 2019, 09:27

wer hat Lust mit mir nach Deutschland zu gehen um 5 Tage Tag und Nacht zu fischen in einem Hausboot.
Auf Hecht Wels Forellen Zander Karpfen Störe kapitale Fische schaut auf der Internet Seite.
www.anglerparadieszwillbrock.de
Freue mich auf antworten.

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2692
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Switzerland

Re: 5 Tage Tag und Nacht Fischen

Beitrag von Flümi » Mo 29. Apr 2019, 02:34

Ich komme nur auf die Page, wenn ich beim Link https benutze? :?: https://www.angelparadieszwillbrock.de

Der Begriff Hausboot ist wohl bissl irreführend. Das sind fest installierte Übernachtungsmöglichkeiten an einem Forellenpuff mit Trophäenfischen drin. Normalerweise versteht man unter Hausboot eher, dass man Flüsse, Seen und Kanäle bereist und öffentliche Gewässer befischt ... in Irland, Frankreich oder so.

Damit du mehr Erfolg hast, Begleiter zu finden, würde ich dir empfehlen, dich in folgendem Unterforum ordentlich vorzustellen, damit man weiss, mit wem man zu tun hat. Schliesslich soll das ja mehr werden als jemanden für paar Stunden beim Fischen zu treffen ;) ----> viewforum.php?f=3
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“