Fischen am Oulujärvi vom 27.7. - 10.8.2019

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Ghwalin
Beiträge: 18
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 18:45
Meine Gewässer: Zürichsee, Lungerersee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Fischen am Oulujärvi vom 27.7. - 10.8.2019

Beitrag von Ghwalin » Di 20. Nov 2018, 13:48

Ich werde nächsten Sommer während zwei Wochen am Oulujärvi, Finnland angeln gehen. Da im Mökki (finnisch für Hütte) noch Platz ist, suche ich hier nach 1-2 interessierten Fischern.

Die Kosten für den Flug und Fischereilizenz müsst ihr natürlich selber bezahlen. Eine Kostenbeteiligung für Unterkunft, Boot und Mietauto ist möglich, aber keine Voraussetzung. Falls du Interesse hast, würde ich dich gerne vorher mal beim Fischen kennen lernen.

Mehr Infos zur Unterkunft und Gewässer findest du unter taikaloora.fi.
Zielfische sind vor allem Hecht und Zander. Je nach Wassertemperatur besteht auch die Möglichkeit von Seeforellen und Binnenlachse.

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“