Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Ardbeg81

Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Beitrag von Ardbeg81 »

Hallo zusammen

Hätte jemand Lust und Zeit, mit mir am Sa, den 28.04. Fischen (Ufer/ Boot) zu gehen? Ich bin gerade dabei, das Fischen mit Kunstködern zu entdecken und könnte hilfreiche Tipps und Kniffe gut gebrauchen. Ich wohne im Raum Aarau und würde gerne den Sempi (aber gerne auch andere Gewässer im näheren Umkreis) befischen. SaNa ist vorhanden.

Lg Markus
Benutzeravatar
Fischkopf
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 00:29
Meine Gewässer: Sempachersee, Aare
Has thanked: 20 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Beitrag von Fischkopf »

Hey Markus

Am Samstag muss ich leider arbeiten.
Grundsätzlich würde ich aber gerne mal mit jemand anderem fischen gehen.

Erfahrung habe ich allerdings auch nicht sehr viel :lol:
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Beitrag von Swordfish »

Hallo Markus

Ich würde dir empfehlen dein Vorhaben um eine Woche zu verschieben - ab 1. Mai kannst du wieder gezielt auf Hecht fischen mit KuKö.
Die nächsten paar Wochen sind leider recht verplant, aber sonst können wir uns gerne Mal auf eine gemeinsame Session treffen.

Gruss
Swordfish

P.S. Und Petri falls es am SA doch bereits auf die Stachelritter abgesehen hast!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Ardbeg81

Re: Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Beitrag von Ardbeg81 »

Danke für eure Rückmeldungen

Bei mir ist jetzt doch spontan etwas reingerutscht, sodass ich am Samstag auch ned kann.

Aber gern für ein anderes Mal.

Lg Markus
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Fischen am Sa. 28.04.2018 Raum AG/ SO/ LU

Beitrag von zerolimits »

Ich geh sicher am 1. Mai ein paar Würfe am Sempi auf Hecht machen - bin allerdings nicht der erfolgreichste Sempifischer. Vielleicht sieht man sich ja Mal am Wasser :D
++ Gruss Zerolimits ++
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“