Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
TobiTobsen235
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 21:46
Meine Gewässer: Sempacher See
Germany

Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Beitrag von TobiTobsen235 » Do 8. Feb 2018, 21:49

Hey liebe Leute.

Ich würde gerne vom Montag 23.07 bis Mo 30.07 nach Deutschland an den Plauer See. Dort kenne ich den Guide Fred Kotowski bei dem ich eine Unterkunft für 6 Übernachtungen plus 5 Halbtagestouren.
Zierfische sind Hecht, Barsch. Je nach Wetter such Waller, Aal etc.
Geplant sind fünf Guidings auf verschiedenen Seen. Unter anderem Schleppen auf dem Plauer See auf Grosshecht. Barsche zuppeln an den kleinen Seen.
Je nach dem worauf man Lust hat. Desweiteren soll einmal das Kajakangeln ausprobiert werden.

Preislich bewegen wir uns bei 750 Euro pro Person plus Patent und Verpflegung. Die Guidings sind inklusive. Sollte man extrawünsche haben, kann man das vor Ort besprechen.

Jetzt kommt der Haken...!

Ich habe leider keinen Führerschein. Würde aber gerne mit dem Auto dort hinfahren. Flughafen ist zu weit weg..ca 90 min mit Auto.

Wer Interesse hat, einfach mal melden.
Alles weitere dann persönlich.

Gruss
Tobi

Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 560
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Bielersee, Lauerzersee, div. in Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Switzerland

Re: Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Beitrag von fisherofmen » Fr 9. Feb 2018, 14:30

Hallo Tobi
Da hast du was schönes vor. Leider sind meine Urlaubstage verplant. Richte Fred auf jeden Fall Grüsse vom Schweizer Kajakangler aus, den Sven Halletz an ihn vermittelt hat. Ich hatte dort eine Ferienwohnung bei der Fischerei in Alt Schwerin. Ich kann dir nur viel Spass wünschen und natürlich Petri Heil. Fred wird dich an die grossen Barsche und Hechte ranführen.
fisherofmen

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Beitrag von Flümi » Fr 9. Feb 2018, 14:42

Genau dann könnte ich problemlos Ferien einplanen und Zeit zum Fischen nehmen. Ganz praktisch, dachte ich ... bis ich als ÖV-Pendler das mit dem Auto gelesen habe :lol:

Petri, viel Spass und viel Glück auf der Suche nach dem Buddy :)

Ich erwarte ein paar schöne Fotos hier im Thread :mrgreen:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Benutzeravatar
TobiTobsen235
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 21:46
Meine Gewässer: Sempacher See
Germany

Re: Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Beitrag von TobiTobsen235 » Fr 9. Feb 2018, 18:20

@fisherofmen. Richte ich aus. War letztes Jahr schon da. Deswegen geht's dieses Jahr wieder hin.

@flümi...Alternarive wäre halt Flieger und dann Taxi. Würden dann aber ca 300 Euro dazukommen....ist halt immer doof wenn man auf andere angewiesen ist. Fred hat zwar Auto, aber wenn wir selbst los wollen ist's dann mühsam. Kein Hindernis aber halt nicht flexibel.

Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 367
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee; Im Sommer Eisee, Eugenisee usw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Netter, zuverlässiger Angelbuddy für 7 Tage Urlaub in Deutschland/Plauer See

Beitrag von zerolimits » So 11. Feb 2018, 16:52

Hm - Mietwagen keine Option? Ist ja in Deutschland nicht so teuer für zu 2.

Ich selber hab meine Ferien leider schon verplant.
++ Gruss Zerolimits ++

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“