Basel & drum-rum

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
AndiM
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 21:58
Meine Gewässer: Rhein, Wiese in BS od. Urlaub all over the world
Wohnort: Basel
Switzerland

Basel & drum-rum

Beitrag von AndiM » Mo 15. Jan 2018, 16:41

Hai,

wer hätte Interesse im Raum Basel ab und an einen Tag in Gesellschaft beim Würmlibaden zu verbringen ?

Es ist halt so, dass in ein Auto mehr als eine Person passt, verschiedene Leute verschiedene Vorlieben beim Fischen haben (Stellen, Ziele, etc.) und da das Fischen zu mehreren oft auch lustiger ist als alleine, hab ich mir gedacht, ich schau mal ob es hier wen gibt, der/die das ähnlich sieht.
Wenn ja melde Dir, dann können wir mal zusammen losstarten und schauen ob wir rein menschlich harmonieren.

Grüsslis

Andi

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2018, 15:30
Meine Gewässer: Bielersee / Rhein / Balaton
Switzerland

Re: Basel & drum-rum

Beitrag von Challenger » Sa 13. Okt 2018, 00:16

Hai Andi
Ich bin von der Basler Umgebung und würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Mein Problem ist ich hab bis jetzt gar keine Erfahrung in Thema angeln in der Schweiz und hab auch keine SANA. Dazu kommt das ich hier in der Schweiz nur eine Spinnrute bei mir habe. Könnte ich trotzdem mal mitkommen? Würde halt schon gerne wissen wo und wie man hier in der Umgebung überhaupt so fängt.

MfG

Challenger

Ps: Bei Interesse kannst du mir auch eine DM schicken.

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“