Mitangelgelegenheit?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Sommersand
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:20
Switzerland

Mitangelgelegenheit?

Beitrag von Sommersand » Mi 10. Jan 2018, 15:20

Hallo Zusammen und Petri Heil

Ich würde gerne anfangen zu Fischen, aber bevor ich mir alles an Zubehör zulege würde ich gerne mal mit jemandem dabei sein der bereits bisschen Erfahrung am Angeln hat und gegebenfalls Fragen kann beantworten welche ich habe und dies sind ein paar😁
Wer würde mich mal mitnehmen und mir das Angeln noch näher bringen? Komme aus dem Kanton Luzern und bin 30 Jahre alt.

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 382
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Switzerland

Re: Mitangelgelegenheit?

Beitrag von Swordfish » Mi 10. Jan 2018, 15:46

Hallo Sommersand

Überlege dir das nochmals...es könnte gut sein, dass du in Zukunft für dein neues Hobby Frau, Familie und Freunde vernachlässigst und ein halbes Vermögen ausgibst :lol: :lol: :lol:

Scherz beiseite, darfst dich natürlich gerne mal anschliessen. Wohne ebenfalls in der Stadt Luzern und könnte dich für die ersten paar sessions auch problemlos mit tackle ausrüsten. Hast du den SANA bereits? Patent für See/Reuss?

Kannst mir ja mal ne private Nachricht schicken mit deinen Vorstellungen...ausser dem Schleppen vom Boot aus kann ich dich in jede Technik einführen :up:

Tight lines,
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“