Wallerfischen am Hallwilersee 21.09. bis 23.09.

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Hallwaller

Wallerfischen am Hallwilersee 21.09. bis 23.09.

Beitrag von Hallwaller »

Hallo zusammen,
Letzte woche habe ich im Sempachersee schöne und zahlreich Wels gefangen. Jetzt möchte ich es am Hallwilersee probieren.
Werde den See am Montag erst mal mit dem Deeper Pro+ erforschen und eine geeignete Stelle suchen. Ich werde vom Ufer aus Fischen, die Montagen aber mit dem Boot ausbringen. Werde dann von Donnerstag bis Samstag evtl.Sonntag. am See nächtigen. Über gesellschaft würde ich mich freuen, und natürlich bringen mehr Ruten einen grösseren Erfolg. Vorausgesetzt ihr verfügt über nötiges Equipment um die Nacht zu überstehen.(Karpfenliege, Schlafsack etc.) Karpfenangler oder andere Zielfischer sind auch gerne willkommen. Petri Heil und hoffentlich sieht man sich am Wasser. Gruss Nico
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 291
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wallerfischen am Hallwilersee 21.09. bis 23.09.

Beitrag von Spiti »

Lass Dich nicht erwischen, Die Ranger sind unerbittlich bei wilden Campern am See Kollegen von mir (Modellbötler) haben schon mitten in der Nacht zusammenpacken müssen und wurden verzeigt.
Hallwaller

Re: Wallerfischen am Hallwilersee 21.09. bis 23.09.

Beitrag von Hallwaller »

Hi, danke für die Sorge. Ist aber geklärt, da ich "nur" einen Wetterschutz verwende, heisst grosser Schirm ohne Seitenwände und Boden.
Benutzeravatar
CTF12
Beiträge: 74
Registriert: Do 24. Nov 2016, 14:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Wallerfischen am Hallwilersee 21.09. bis 23.09.

Beitrag von CTF12 »

@Hallwaller, Wie wars am Hallwilersee?
Grüsse und Petri
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“