Suche Fischerkollegen / Gemeinschaft @Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Andreas S

Suche Fischerkollegen / Gemeinschaft @Zürichsee

Beitrag von Andreas S »

Hallo zusammen

Als "Neu-Zürcher" bin ich nun auf der Suche nach jemandem oder auch einer Gruppe die regelmässig Abends am Zürichsee zum Fischen geht.
Da ich noch kein SANA habe bin ich auf's Fischen vom Ufer aus beschränkt und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Natürlich begleite ich auch gerne brevetierte Fischer mit dem Boot um den einen oder anderen Fang mitzuerleben :)

:idea: Werde bereits heute Abend so ab ca. 20Uhr mein Glück am Westufer des See's auf Egli's versuchen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend & Petri heil!

Ihr könnt mich via WhatsApp / SMS / Telefon kontaktieren:
+41 79 931 95 59
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“