Suche jemand Raum Bern/Biel

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Medeia

Suche jemand Raum Bern/Biel

Beitrag von Medeia »

Klingt zwar wie eine Partnerbörseabr ich suche ein Anglerpartner.
Ich bin 20 Jahre jung und bin das alleine Fische bisschen leid. Ich angle jetzt etwa zwei Jahre aktiv. Also bin nicht mehr ganz ein Frischling. Hatte auch schon ein paar tolle Fänge. Fischermaterisl ist auch grösstensteils vorhanden.
Wenn du Lust hast mit mir an den Bielersee zu gehen odr du sogar einBott besitzt dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Schönä Tag.
Flori
Haitrian

Re: Suche jemand Raum Bern/Biel

Beitrag von Haitrian »

Sali Flori

Ich weiss nicht, ob dein Post noch aktuell ist, aber ich würde sehr gerne am Bielersee angeln.
Eigene Ausrüstung habe ich, aber leider noch kein eigenes Patent, da ich den Sana erst Anfang September 2017 machen kann.
Letzten Samstag hatte ich das Glück, einen Kollegen (normalerweise Aare-Angler) zu überreden, an den Bielersee zu kommen.
War super. :)
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“