Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Januskanibalus

Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Januskanibalus »

Hallo, wer ist in der Zentralschweiz zuhause und hat Lust mit mir zusammen Fischen zu gehen?

Bitte melden, Danke!
Richie73

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Richie73 »

Hallo,

wo bist du denn unterwegs? zu Fuss, Ansitzanglen oder Boot?

Ich bin meistens am Lauerzsee und Zugersee zu Fuss unterwegs. Würde aber gerne auch mal mit jemanden an anderen Seen fischen gehen.

Gruss Enrico
Benutzeravatar
Pascal92
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 20:27
Meine Gewässer: Ägerisee lauerzersee
Switzerland

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Pascal92 »

Hallo zusammen

Ich habe auf dem Ägerisee ein boot und bin sehr oft dort unterwegs falls mal wer lust hat kann gerne mal mitkommen

Fische hauptsächlich auf felchen und auf Hecht, Saibling und Seeforellen jedoch nur mit schleppen bin also nicht soo der begeisterte spinnfischer

Gruss Pascal
chris85

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von chris85 »

bin gerne mal dabei bin noch oft in ägeri
chris85

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von chris85 »

bin fast jedes wochenende am angeln momentan gerade sehr sehr oft an bergseen in der zentralschweiz meist dan auch mit zelten wen einer mal bock hat mitzukommen einfach melden
Benutzeravatar
Powerbait90
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:06
Liechtenstein

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Powerbait90 »

Hallo zusammen

Gehe dieses Wochenende an den Ägeri. Kennt sich von jemand am Ägerisee aus? Wo sind gute Spot oder lohnt es sich ein Boot zu mieten?

Gruss
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“