so Fischli-Frau macht sich gleich auf den Weg

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Fischli-Frau

so Fischli-Frau macht sich gleich auf den Weg

Beitrag von Fischli-Frau »

nach Ezgen, im Aargau. Hat jemand Lust heute mit mir und meinen beiden Söhnen auf die Fisch lauer zu gehen?

Würde mich Freuen jemanden kennezulernen der hier in meiner Nähe wohnt.



Also, dann warte ich mal ganz gespannt, :lol:





ohjeh, wo bin ich den überhaupt da, lol, also ich bin an der Schiffanlegestelle beim Bunker und der Unterführung beim Kriesverkehr. Erkennen könnt ihr mich an meinem Auto, einen weinroten Renault Espace mit Basler Nummer.



wink wink bin mal gespannt ob jemand kommt, :?:
Udo

Beitrag von Udo »

Zu spät gelesen, wäre für mich aber eh zu weit gewesen. Ich hoffe wir bekommen einen Bericht. :wink:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“