Suche - Mitbenützung von Boot auf dem Murtensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Hurricane_CH

Suche - Mitbenützung von Boot auf dem Murtensee

Beitrag von Hurricane_CH » Mo 26. Dez 2016, 17:08

Hallo zusammen,

durch meinen Zuzug in den Kanton Bern (nahe dem Murtensee) suche ich jemanden bei welchem ich ab und zu das Boot mitbenützen dürfte.
Selbstverständlich würde ich auch gerne gemeinsam auf dem Murtensee fischen gehen, welcher mir (fischtechnisch) völlig unbekannt ist!

Vielen Dank und Gruss!

Benutzeravatar
slidedust
Beiträge: 100
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:36
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee
Switzerland

Re: Suche - Mitbenützung von Boot auf dem Murtensee

Beitrag von slidedust » Di 27. Dez 2016, 08:26

Sälü Hurricane,

Ich habe mein Mändli in Avenches stationiert und falls Du mal Lust hast, kannst Du gerne mit aufs Wasser... Es muss zwar vor dem einwassern noch einiges getan werden aber sobald es wieder schwimmt, wohl über Ostern, können wir gerne mal einen Ausflug organisieren.

Gruess Sändu
Gruss Sandro

Benutzeravatar
zander66
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:34
Meine Gewässer: Habe Murtenseeboot suche Fischerfreund
Switzerland

Re: Suche - Mitbenützung von Boot auf dem Murtensee

Beitrag von zander66 » Di 24. Okt 2017, 10:44

Hallo ich habe ein seit 35 Jahren ein Boot am Murtensee und suche jemanden der mit mir Fischen geht gruss Beat Natel 079 708 10 51

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“