Herbst/Winter Hechte

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
kittytyga

Herbst/Winter Hechte

Beitrag von kittytyga »

Hallo allerseits :-)
Gerne würde ich diesen Herbst/Winter das Eine oder Andere Mal den Hechten auf die Nerven gehen, hat jmd Lust mitzukommen?
Patent BE mit Gast vorhanden, ebenso ein Böötli auf dem Bielersee.
Würde mich auch freuen ein neues Gewässer kennen zu lernen, bin mobil und gesellig :D

luca
curse

Re: Herbst/Winter Hechte

Beitrag von curse »

Guten Morgen. Ich bin ebenfalls diesen Herbst/Winter mit dem Boot auf dem Bielersee unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja.......
Manuel.Siffert

Re: Herbst/Winter Hechte

Beitrag von Manuel.Siffert »

Ja ich würde sehr gerne mal mitkommen!!

Ich hätte nächste Woche noch ferien


:)

mit freundlichen Grüssen

Manu
Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
Wohnort: Bern
Has thanked: 49 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Herbst/Winter Hechte

Beitrag von CatchTheCarp »

Ich bin auch immer noch am Hechtfischen im Seeland. Komme auch bei Dir gerne mal mit.

Grüsse

Simon
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“