Angelboot Zürichsee Teilhaber Angelkumpel usw.

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
WALLER08
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Apr 2016, 18:55
Meine Gewässer: Zürichsee Pfäffikersee Greifensee
Wohnort: Umiken
Kontaktdaten:
Germany

Angelboot Zürichsee Teilhaber Angelkumpel usw.

Beitrag von WALLER08 »

Grüezi hier an Alle !
Ich habe ein Angebot an interessierte Angler und angehende Bootsfahrer auf dem Zürichsee - (Bootshafen Thalwil)
Mein Name ist Michael, 52 Jahre jung und Angler mit kleinem Boot , 8 Ps ....Boot auf dem Zürichsee.
Ich selbst wohne in Brugg also nicht so weit weg.
Da ich selbstständig Erwerbstätig bin, finde ich kaum mehr Zeit, auf dem Zürichsee meiner Passion nachzugehen und das Boot liegt ungenutzt im Hafen.
Meinen Bootsplatz möchte ich aber nicht aufgeben und so suche ich jemand, der mein Boot nutzen möchte.
Ich würde nur ein paar mal mitkommen, eben wenn es die Zeit erlaubt.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Person die das interessiert und gerne nutzen möchte.
Ich habe mir eine Zweckgemeinschaft gedacht - eben alles nach Absprache.
Mit meiner Versicherung habe ich auch darüber gesprochen - Du wärst mit dem Boot auch versichert.
Jetzt warte ich mal ab was da kommt...
Gruss
Michael aus Brugg
Wer möchte kann mich auch anrufen: 079-325 42 85
Trouthunter

Re: Angelboot Zürichsee Teilhaber Angelkumpel usw.

Beitrag von Trouthunter »

Hallo Michael,

Ist Dein Angebot bzgl. Angelboot noch gültig? Unter welcher Nummer kann ich Dich erreichen (die angegebene Nummer existiert offenbar nicht mehr).

Gruss

Vik
Benutzeravatar
WALLER08
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Apr 2016, 18:55
Meine Gewässer: Zürichsee Pfäffikersee Greifensee
Wohnort: Umiken
Kontaktdaten:
Germany

Re: Angelboot Zürichsee Teilhaber Angelkumpel usw.

Beitrag von WALLER08 »

Hoi Trouthunter

Vielen Dank für Dein Email -

Ich habe bereits einen Angelkumpel für das Angelboot gefunden – Das heisst nicht das wir auch einmal ggf. rausfahren können, um zu angeln.
Im Moment ist es aber so kalt und ungemütlich, das ich auf das Angeln vom Boot verzichte.
Nichts desto Trotz ist auch das Ein und Aussteigen, die Plane wegnehmen und wieder montieren ein Akt der Mühen –
Habe mich also entschlossen im Frühjahr das Angelboot durch ein angelfreundlicheres Boot zu ersetzen.

Melde Dich doch einfach einmal unter 079 – 325 42 85

PS:
Habe keine Reklamationen bekommen in Sachen nicht funktionierender Nummer.
Mein EMail: michael01@bluewin.ch

Der Rest dann später…

Gruss
Michael
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“