Bodensee Nähe Romanhorn

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
JanL1986

Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von JanL1986 »

Nabend zusammen,

Suche eigentlich regelmässig einen Anglerkollegen für den Bodensee. Ich selbst wohne in Romanshorn und würde auch gerne fischen, wäre aber auch nicht abgeneigt nach Hard (Österreich) zu fahren.
bin selbst ein Anfänger und hab den Sana Ausweis erst letzte Woche bekommen und bin nun total heiss drauf durchzustarten.
Mein Traum wäre es mal ein richtig schönen Hecht zu landen, bin aber vom Posen bzw. Grund Fischen auch Fan.
naja würd mich freuen auf Gleichgesinnte zu stossen die von Gesellschaft und vielleicht ein Bierchen beim Angeln nicht abgeneigt sind :mrgreen:

Gruss und Petri heil

Jan
Mino-Bodensee

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Mino-Bodensee »

He Jan wäre mal dabei am See falls dein Beitrag noch aktuell ist :P
JanL1986

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von JanL1986 »

Hey mino:-)
Jo sag an wann du mal gehen möchtest. Wohn direkt am Hafen. We soll das wetter nicht so gut werden aber bin nicht aus Zucker 8)
In der Woche geht auch ab 18 uhr
Zon44

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Zon44 »

ich konnte auch vorbei schauen...
Mino-Bodensee

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Mino-Bodensee »

Ja bin auch nicht aus Zucker und sowieso fast immer am Wasser :wink: am besten schickst du mir per pn mal deine Handy Nr. Dann können wir einen whatsapp Gruppenchat machen ,Zon44 (Ilja) hab ich auch im Whatsapp , Dann können wir dort besser Komunizieren. Gruss Mino
LemmyKM

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von LemmyKM »

Hallo Miteinander

Ich wäre eigentlich auch sofort dabei und auch nicht aus Zucker!
Unter der Woche (Abends), Wochenende usw kein Problem.
Ich muss jedoch noch den SANA-Ausweis machen, was ich mir für diese Saison vorgenommen habe.

Liebe Grüsse
Marco
Zon44

Re: Bodensee Nähe Romanhorn

Beitrag von Zon44 »

>ch muss jedoch noch den SANA-Ausweis machen