Schleppfischen - Murtensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
mike87

Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von mike87 » So 21. Jun 2015, 18:49

Ich suche eine mitfahrtgelegenheit für das schleppfischen im murtensee. Oder einfach hechtfischen von boot aus.
Wenn mich jemand mitnehmen will dann meldet euch bitte.

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von Flümi » Mo 6. Jul 2015, 10:01

Damit du bei deiner Suche mehr Erfolg hast, empfehle ich:

1. dich in folgendem Unterforum vorzustellen: viewforum.php?f=3
2. in diesem Thread noch folgende Zauberworte zu verwenden: "bin mobil", "bringe Verpflegung und Bier mit" und "zahle Benzingeld".

Wenn ich von jemandem nichts weiss (Zielfische, Wohnort/Region und ungefähres Alter (volljährig/minderjährig), dann fällt er für mich komplett durchs Raster und Kontaktaufnahme kommt mir nie in den Sinn. Nicht dass ich ein Boot hätte oder so, aber mit den Tipps findest du sicher eher was ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

gstar
Beiträge: 382
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:44
Meine Gewässer: Genfer See
Wohnort: VD
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von gstar » Mo 6. Jul 2015, 12:32

Vorallem mit Bier findest du sicher jemanden :mrgreen:
Gruss,
Patrick

L'Union Fait La Force - LHC<3

Benutzeravatar
zander66
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:34
Meine Gewässer: Habe Murtenseeboot suche Fischerfreund
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von zander66 » Di 24. Okt 2017, 10:59

Hallo Ich habe ein Fischerboot am Murtensee und suche ein Fischerfreund zum Schleppfischen und Zanderfischen Gruss Beat Natel 079 708 10 51

Benutzeravatar
slidedust
Beiträge: 100
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:36
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee
Switzerland

Re: Schleppfischen - Murtensee

Beitrag von slidedust » Di 24. Okt 2017, 13:29

da würde ich mich gerne abieten, hab selber auch ein bootli am murtensee... allerdings kann ich kaum spontan ans Wasser, wegen Kids und so... aber bei einer Woche Vorlaufzeit sollte es schon klappen.
gruess sändu
Gruss Sandro

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“