Gemeinsam Fischen am Sempachersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
deadwing78

Gemeinsam Fischen am Sempachersee

Beitrag von deadwing78 »

Wie ich bereits im in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben habe bin ich relataviv neu in dieser Region und würde gerne wieder mehr fischen gehen. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut aus am Sempachersee. Würde ich mich freuen jemanden lust hat der mir den See und seine Plätze zeigt oder einfach so gemeinsam fischen zu gehen. Wer Bock drauf hat darf sich sehr gerne bei mir melden.
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Gemeinsam Fischen am Sempachersee

Beitrag von zerolimits »

Ich wär schon mal dabei beim fischen am Sempachersee - allerdings erst wieder so ab August. Im Moment stehen noch Prüfungen vor der Haustüre und Ferien... bin eher spontan mal nach Feierabend am Trichter unterwegs ohne gross zu planen.
++ Gruss Zerolimits ++
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“