Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Jeronimola

Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von Jeronimola »

Moin!

*Hab meinen post mal geupdated*

28 Jahre bin ich alt und wohne jetzt seit Dezember 2014 in Solothurn. Ich suche jemanden, der bock hat ab und an gemeinsam fischen zu gehen. Bin mit der Spinning sowie Fliegencombo unterwegs~ Solothurn sowie Berner Patent vorhanden. Wer also lust und Zeit hat, gerne mal melden.

Würde mich freuen,

tight Lines!
Zuletzt geändert von Jeronimola am Mi 3. Aug 2016, 23:29, insgesamt 7-mal geändert.
Aendu1970

Re: Fishingbuddy Raum Solothurn

Beitrag von Aendu1970 »

Hallo Aleks

Ich gehe am Montag (Forelleneröffnung) mein Glück versuchen. Werde den ganzen Tag auf der Aare rumtuckern.
Da mein Fischerbuddy leider absagen musste, hätte ich noch einen Platz in meinem Böötchen frei. Bezw. wir sind dann Zwei.

Wenn du kurzfristig Zeit hast!!!

Mein Boot steht in der Region Arch. Ich selber wohne oberhalb von Solothurn.

LG

Ändu
Jeronimola

Re: Fishingbuddy Raum Solothurn//Bern diesen Sonntag

Beitrag von Jeronimola »

Bump* Update :-)
Jeronimola

Re: Fishingbuddy Raum Solothurn//Bern

Beitrag von Jeronimola »

Still searchin :-(
Jeronimola

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von Jeronimola »

Lässt sich noch jemand finden, der ab und an mal lust hat, fischen zu gehen? ^^
Zuverlässigkeit ist wohl dem ein oder anderen ein Fremdwort :-)
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von esox123 »

Meld dich mal wenn du lust hast bin fast jeden tag am fischen in so
Jeronimola

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von Jeronimola »

Hast ne PN :-)
Jeronimola

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von Jeronimola »

*update* einfach mal melden, wer Bock hat.
Manuel.Siffert

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von Manuel.Siffert »

Ich hätte durchaus Interesse!! Bin jedoch Anfänger und mache den SaNa Ausweis erst im Februar. Ausrüstung ist aber vorhanden und ich würde gerne etwas lernen :))

Melde dich falls du Interesse hast

Lg
HitmanNumberX

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von HitmanNumberX »

Hey
Ich wohne seit Mai 2015 in Eptingen BL. Habe auch niemand mit dem ich fischen gehen kann und noch kein Stammgewässer.
Im Herbst hab ich meinen SANA-Ausweis gemacht und im Frühjahr mache ich noch einen Fliegenfischerkurs in Basel. Danach hab ich überlegt an der Dünnern und Aare spinnern und fliegenfischen zu gehen.i

Suchst du noch jemand zum fischen?

Gruss Tobi
vonBaumwollen

Re: Gemeinsam Fischen Raum Solothurn // Bern

Beitrag von vonBaumwollen »

Hallo zusammen.

Ist jemand im Raum Solothurn-Grenchen an der Aare unterwegs?

Ich bin neu am Angeln und würde mich über Hilfe freuen. Patent Solothurn mit SANA-Ausweis vorhanden.

Vielleicht wäre ja mal ein gemeinsames Angeln möglich?

Bis dann Petri
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“