Wochenende (29/30-11) Sempachersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Brise

Wochenende (29/30-11) Sempachersee

Beitrag von Brise »

Hallo Freunde!

Ist jemand am Wochenende Samstag oder Sonntag am Sempachersee und könnte mir einige Basics zu diesem See zeigen? werde mit dem Freiangelrecht einfach alles ausprobieren Wurm, Mais, Zapfen, Grund.... trottzdem wäre es cool, wenn mich jemand mitnehmen könnte und mir ein wenig etwas zeigen würde.
Liebe Grüsse, Adrian !!!
Brise

Re: Wochenende (29/30-11) Sempachersee

Beitrag von Brise »

Niemand der gerne an den Sempachersee kommen würde?
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Wochenende (29/30-11) Sempachersee

Beitrag von zerolimits »

Brise hat geschrieben:Niemand der gerne an den Sempachersee kommen würde?
Doch - aber leider dieses Weekend schon voll verplant. Aber wäre sonst schon auchmal dabei den Sempachersee unsicher zu machen :chef:

Kaufe mir nächstes Jahr wahrscheinlich die Jahreskarte, wobei ich sagen muss, dass ich bisher ziemlich ein erfolgloser Angler war. Aber ich gelobe Besserung :mrgreen:
++ Gruss Zerolimits ++
Brise

Re: Wochenende (29/30-11) Sempachersee

Beitrag von Brise »

Wie wäre es einmal abzumachen?
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“