Zürichsee? Jemand Lust?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Jeronimola

Zürichsee? Jemand Lust?

Beitrag von Jeronimola »

Hat jemand lust mal gemeinsam auf Hecht fischen zu gehen?
Hätte Mo/Di immer frei, anderes Gewässer wäre auch ok - bin mobil :-)

Einfach mal melden^^
Bin auch fürs Eglihunting zu haben!
gamper Martin

Re: Zürichsee? Jemand lust?

Beitrag von gamper Martin »

Hi,

auf gemeinsames Fischen habe ich immer Bock da ich meistens alleine Unterwegs bin. Zürichsee passt perfekt und Montags oder Dienstags könnte ich es mir einrichten

Martin
bodi

Re: Zürichsee? Jemand lust?

Beitrag von bodi »

heho

ich bin häufig am see anzutreffen. bspw. morgen geh ich zum bürkli platz. wo bist du am zürichsee unterwegs?
Benutzeravatar
Flyme
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 16:06
Meine Gewässer: Greifen-, Pfäffiker- und Zürichsee
Wohnort: Zürich
Has thanked: 1 time

Re: Zürichsee? Jemand Lust?

Beitrag von Flyme »

Ich wäre auch Mal dabei. Montag kann ich aber erst nach dem Mittag und Dienstag müsste ich mir einrichten, wäre aber theoretisch möglich.

Gruss
Flyme
Jeronimola

Re: Zürichsee? Jemand Lust?

Beitrag von Jeronimola »

So wirklich meine "Spots" hab ich eigentlich nochnicht :-)
Bleib eigetnlich auch ungerne Stundenlang an einer Ecke, wenn nichts läuft.
Wie gesagt, bei mir geht leider nur Montags / Dienstags :)
Brise

Re: Zürichsee? Jemand Lust?

Beitrag von Brise »

Wenn ich dieses Wochenende meinen SaNA schon habe, würde ich auch ans Wasser gehen... entweder zürich oder sempachersee... würde mich jmd instruieren? habe seit Jahren nicht mehr gefischt und möchte es wieder probieren.!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“