Zusammen Fischen?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Agent00jigg187

Zusammen Fischen?

Beitrag von Agent00jigg187 »

hallo petri kollegen:-)

ich fische regelmässig am hallwiler see,lauerzer see,wichelsee,wenn gefrierschrank leer am lungersee:-)(erfolge lassen sich halberwegs sehen) :)

wer lust hat mal mitzukommen und erfahrungen auszutauschen is herzlichst eingeladen;-)
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Zusammen Fischen?

Beitrag von zerolimits »

Falls du mal an den Aargauer Teil vom Hallwilersee kommen würdest, wäre ich sicher mal dabei
++ Gruss Zerolimits ++
MIKE1986

Re: Zusammen Fischen?

Beitrag von MIKE1986 »

Auf was angelst du den?
Agent00jigg187

Re: Zusammen Fischen?

Beitrag von Agent00jigg187 »

ja du alles was geht :lol: meistens schau ich mir das gewässer an und schmeiss erstma die feederrute rein und schau was geht.. und zwischendurch immer mal mit der raubfischrute unterwegs wenn ich nich sitze.. nehm die ruten raus und geh das gewässer ab und probier mal durch..womit ich jetz meistens ganz gut gefahren bin :lol:
MIKE1986

Re: Zusammen Fischen?

Beitrag von MIKE1986 »

Warst du schon mal auf Karpfen am lauerzer?
Agent00jigg187

Re: Zusammen Fischen?

Beitrag von Agent00jigg187 »

ja hab ich auch schon mit meinem bruder probiert... leider erfolglos :-/ aber für karpfen hab ich definitiv letztes we ne andere stelle gefunden und auch mehrere hammer runs gehabt ( an mehreren tagen) auf boilie montage aber leider konnt ich bis jetz keinen rüssler verhaften wobei ich sagen muss.. fitz mich grad rein ins boilie angeln und vielleicht lags an mir :lol:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“