Suche Boots-Trüschenfischer am Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Bärschli

Suche Boots-Trüschenfischer am Zürichsee

Beitrag von Bärschli »

Hallo zusammen

Ich würde sehr gerne mal am Zürichsee mit einem erfahrenen Trüschenfischer vom Boot aus auf Trüschen fischen. Ich habe jetzt die nächsten 3 Wochen Ferien. Falls jemand von euch in dieser Zeit mal einen Ansitz auf die Trüschen plant und einen Platz an Bord frei hätte - ich würde mich riesig freuen.

Grues Dani
Benutzeravatar
Züriseekalmar
Beiträge: 315
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:43
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
Wohnort: Zürich
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times
Switzerland

Re: Suche Boots-Trüschenfischer am Zürichsee

Beitrag von Züriseekalmar »

Ich habe leider kein Boot, aber wenn noch Platz für einen 3. Mann an Board ist, würde ich mich zur Verfügung stellen.. :lol:
Bärschli

Re: Suche Boots-Trüschenfischer am Zürichsee

Beitrag von Bärschli »

Züriseekalmar hat geschrieben:Ich habe leider kein Boot, aber wenn noch Platz für einen 3. Mann an Board ist, würde ich mich zur Verfügung stellen.. :lol:
Oder wir mieten gleich ein Kursschiff oder eine Fähre :D
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“