Fischerpartner gesucht

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
m3se

Fischerpartner gesucht

Beitrag von m3se »

Hallo zusammen,

Ich biete jemandem die Ehre mit mir zu fischen :lol: ne spass :wink:
Suche nach einem Fischerkameraden der gemeinsame Interessen teilt wie ich.
Ich Wohne im Kanton Schwyz am Zürichsee und bin 25 Jahre alt.
Fische sehr gerne im Engadin (Bergseen) und gehen auch sehr gerne auf Entdeckungstouren in der Schweiz (egal wohin). Fische natürlich auch an den Flüssen und Bächen in meinem Heimatkanton und ab und zu im Wägital.
Meist fische ich aktiv und probier mich gerade auch als Fliegenfischer, genieße aber natürlich auch mal einen Tag lang beim Zapfen baden.
Also falls jemand Interesse hat mal zusammen zu fischen, einfach anschreiben. Würde mich freuen.

Gruss
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Fischerpartner gesucht

Beitrag von Flümi »

Willkommen im Forum ;)

Damit man dich nicht nur anschreiben kann, sondern du darauf auch antworten kannst, bräuchtest du mindestens 5 Posts auf dem Counter. Deshalb schlage ich mal vor, dass du weiterhin aktiv im Forum bleibst und dich zusätzlich noch vorstellst hier ----> viewforum.php?f=3 ... mit 2-3 zusätzlichen Infos über deine Person :mrgreen:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
m3se

Re: Fischerpartner gesucht

Beitrag von m3se »

Guten Tag Flümi,

Danke für deine Inputs, werde mich gleich darum kümmern ;)

Grüessli
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“