Suche Bootsgemeinschaft

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Züriseekalmar
Beiträge: 315
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:43
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
Wohnort: Zürich
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times
Switzerland

Suche Bootsgemeinschaft

Beitrag von Züriseekalmar »

Hallo liebe Leute
Ja ich hätte mir fast in einem schnellschuss für 1500.- ein aufblasbares Boot gekauft (welches man immatrikulieren lassen kann). Habe mich aber mittlerweile dagegenentschieden. Mit einem entsprechenden Fahradanhänger und sonstiger Ausrüstunge wäre das bald mal über 2000.- gekommen und mein Platz in der Stadtwohnung ist begrenzt. Neben dem Boot hätte ich ja noch meine komplette Angelausrüstung transportieren müssen. Ich denke ihr habt mich zu rechtens vor dem Ganzen gewarnt :)

Nichts desto trotz würde ich gerne vom Boot aus fischen und bin auf der Suche nach einer Bootsgemeinschaft am Zürisee. Ich habe noch kein Bootsführerausweis, weshalb ich zur Zeit Boote mit unter 8PS Motoren oder aber auch Ruderboote ins Auge fasse.

Falls ihr genaueres über mich wissen wollt. Hier ist meine komplette Fischerkarriere dokumentiert, wer noch mehr Auskünfte haben will kann mich gerne per PM anschreiben.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“