Suche / Bootsbeteiligung auf Bieler, Sempacher oder Sihlsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
henne1

Suche / Bootsbeteiligung auf Bieler, Sempacher oder Sihlsee

Beitrag von henne1 »

Würde gerne eine Bootsbeteiligung eingehen :D .

Bin zuverlässig, CH-Bürger und fische seit 15 Jahren.
Falls Ihr gerne euer Boot mit mir teilen möchtet bitte PN.
Würde mich natürlich auch Vorstellen kommen.

Kostenbeteiligung pro Saison max 1.500 Fr oder nach Absprache.


p.s habe auf eine Vorstellung verzichtet da ich bereits einen Account hatte doch nun eine neue E-Mail besitze.
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Suche / Bootsbeteiligung auf Bieler, Sempacher oder Sihl

Beitrag von Flümi »

henne1 hat geschrieben:p.s habe auf eine Vorstellung verzichtet da ich bereits einen Account hatte doch nun eine neue E-Mail besitze.
Das ist aber sehr ungünstig so:
1. weiss noch niemand genau, wer du bist und
2. du kannst nicht auf PNs antworten, da du noch keine 5 Posts hast

Frag doch einen Admin, ob man nicht einfach beim alten Account die Mailadresse ändern oder den alten in den neuen mergen (zusammenschliessen) kann, damit du wieder "vorgestellt bist", deine alten Posts einem gültigen Account zugewiesen sind und nicht als Forenleiche gelöscht werden und vorallem dass du aus dem Fischerforum-Rookie-Status rauskommst und ungehindert ohne vorher auf 5 Posts spammen zu "müssen", per PN kommunizieren kannst ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“