Was bist du für ein Fischer?

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Was für ein Fischertyp bist du ?

A: Uferfischer
133
45%
B: Bootsfischer
29
10%
C: Boots und Ufer Fischer
131
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 293

Tom

Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von Tom »

Hallo Petrigemeinschaft,

Mich würde Interessieren was Ihr für Fischer seit.
Wenn Ihr nur ab und zu z.B auf ein Boot geht (Ausnahmen) und sonst aber Hauptsächlich vom Ufer Angeln geht bitte Uferfischer Wählen und nicht Boots und Ufer.

Danke für's Mitmachen :D

Tom
Sascha

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Sascha »

In der glücklichen Lage zwei Bootsplätze zur Verfügung zu haben ==> Bootsfischer
Zudem auch immer wieder mit Pontoon unterwegs :)
fly

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von fly »

In der glücklichen Lage zwei Bootsplätze zur Verfügung zu haben ==> Bootsfischer
Zudem auch immer wieder mit Pontoon unterwegs :)

Sorry Sascha, aber ich machs mir einfach :lol:
Sascha

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Sascha »

Indem du die Fischerei nur noch per Spielkonsole ausübst? 8) :lol:
fly

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von fly »

Hallo??? Heiss ich Arts? :lol: Nene, ich geh auch fischen....
Sascha

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Sascha »

:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Tom

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Tom »

@all
Coll das Ihr so Fleissig mitmacht. Danke!!!

Tom
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Flümi »

ich hab mich verklickt: habe "C: Boots und Ufer Fischer" gewählt, bin aber Uferfischer, da kein Boot vorhanden ist.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Housi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 14:36
Wohnort: Gürbetal

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Housi »

Fliegenfischer und Bootsfischer.
Arts

Re: Was bist du für ein Fischer ?

Beitrag von Arts »

Danke Fly :lol:

Ich zieh mir meine Fische aus dem Fernseher.. lecker :mrgreen:
Du bist wieder nett mit mir....

Tom
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von fisherofmen »

Ich fische vom Kajak aus, ab und zu gehts auch zu Fuss an die Flüsse... :mrgreen:
fisherofmen
Tom

Re: Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von Tom »

Soo Cool da ist ja Wahnsinn wie Ihr allle mitmacht
hätte nicht gedacht das der Anteil Bootsfischer sooo GROS ist oder ändert es sich noch ????

Lg Tom
Arts

Re: Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von Arts »

Upos Sorry.
Benutzeravatar
Kingfisher
Beiträge: 170
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 14:01
Meine Gewässer: Aare, Saane, Schiffenensee
Wohnort: SO - FR

Re: Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von Kingfisher »

@ Tom: Bootsfischer bedeutet ja nicht gleich, dass man ein eigenes Boot haben muss, sondern lediglich dass man auch vom Boot aus fischt. Normalerweise fische ich am Fluss vom Ufer aus, darf aber sehr oft bei meinem Vereinskollegen mit aufs Boot. Somit bin ich Boots und Uferfischer :D
Um es ganz genau herauszufinden müsstest du mehrere spezifische Fragen stellen. Eine Frage alleine sagt eigentlich nicht wirklich viel aus...
Bild
hol-in

Re: Was bist du für ein Fischer?

Beitrag von hol-in »

Richtig ich habe ein Boot habe aber letztes Jahr nicht eine Minute auf dem Boot verbracht, deswegen bin ich ein Uferfischer.
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“